Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson

 

Für 2019 könnt Ihr bei mir gleich zwei interessante Kalender käuflich erwerben.

 

<--       Zum Einen gibt es die zweite Auflage des historischen             Beuren Kalenders. Hier habe ich wieder in             Zusammenarbeit mit Hermann Reinhold aus mehr als             1000 historischen Dias 12 spannende Aufnahmen aus             der Gemeinde gesammelt. Mit dabei die Burg             Scharfenstein, ein Blick vom Kirchturm und das alte               Schulzenamt. 

 

            Den Kalender im Format Din A4 (hoch) könnt ihr ab            10. November zum Preis von 5 Euro bei mir erwerben.

           

           Wie im vergangenen Jahr handelt es sich um eine            limitierte Auflage, die schnell vergriffen sein kann.

 

 

 

            

 

 

Zum Anderen gibt es einen Kalender meines aktuellen Heimatortes Kallmerode. 

Hierzu habe ich mich selbst mit der Kamera aufgemacht und ein paar spannende Motive zwischen Wetterkreuz und Kapelle eingefangen. Ich konnte einen heißen Moment bei der Feuerwehr vor die Linse bekommen und ein recht frostiges Panorama vom Ort aufs Foto bannen. Lasst euch überraschen.

 

Auch diesen Kalender im Format DinA4 (quer) gibt es ebenfalls ab 10. November zum Preis von 5 Euro bei mir käuflich zu erwerben.

 

Es handelt sich um eine limitierte Auflage!

 

 

 

 

Kalenderbestellungen könnt ihr bei mir persönlich aufgeben, via Handy oder auch per E-Mail an kalender@kleine-taschenlampe.de

 

Oder ihr nutzt das Kontaktformular meiner Webseite, welches ihr hier findet.

 

 

 

 

 

Für 2018 gibt es bei mir einen ganz speziellen Kalender mit historischen Aufnahmen aus der Gemeinde Beuren. 

Vertreten sind unter anderem das alte Bahnhofshäuschen, die heute nicht mehr existente Gaststätte "König von Preußen" sowie die Pfarrkirche vor den verschiedenen Renovierungen im 20. Jahrhundert.

 

Entstanden ist der Kalender in Zusammenarbeit mit Hermann Reinhold, der mehr als 1000 Dias mit Aufnahmen aus Beuren in seiner Sammlung vorweisen kann.

 

Leider ist die limitierte Auflage mittlerweile vergriffen und kann nicht mehr gekauft werden.

Das Eichsfeldlied

 

Nicht nur als Kalender gibt es mein Lichtmalereichsfeldlied.

 

Ich habe eine Collage erstellt, die entweder als Leinwand oder als Poster bestellt werden kann. Größen und Preise können bei mir erfragt werden. Ein tolles Geschenk für alle heimatverbundenen Eichsfeldfans.

 

 

 

 

 

 

Ihr habt meine bisherigen Kalender verpasst? Hier könnt ihr sie euch noch einmal anschauen:

Der Kalender 2014 - Auf den Spuren des Eichsfeldliedes

Der Kalender 2013 - Märchen und Sagen

Kalender 2012 - Mein Erstlingswerk